Blau Weiß Schwege - Mein Dorf, mein Verein
Blau Weiß Schwege - Mein Dorf, mein Verein
Mein Dorf, mein Verein - BW Schwege soll es sein
Mein Dorf, mein Verein - BW Schwege soll es sein

BWS Match Day am 13.08

03. Juli 2022

 

In den Sommerferien bieten wir für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren einen tollen Aktionstag an. Beim BWS Match Day spielen wir gemeinsam verschiedene Teamspiele, wie Bubble Balls, Tic-Tac-Toe, Mattenvölkerball, Catch (Finalspiel), Kleinfeld-Fußball, Wikinger-Schach u.v.m. 
Während einer Eispause wird es einen Workshop zum Thema „Teamgeist“ geben und natürlich darf auch eine Siegerehrung mit anschließendem Abschlussgrillen nicht fehlen.
Also meldet euch jetzt an unter: info@bw-schwege.de

GoSports Tour 2022 in Schwege

01. Juli 2022


In diesem Jahr sind wir am 05. August von 10:00-13:00 Uhr auf dem Schweger Sportplatz wieder dabei, wenn der Kreissportbund Osnabrück unter dem Motto GoSports seine Ferientour 2022 im Landkreis Osnabrück durchführt.
Dabei sorgt das LSB-Sportmobil mit vielen Sport- und Spielgeräten, ein Bubble-Soccer Paket, eine Airtrack-Matte sowie viele Trendsportgeräte (w. z. B. Longboards, Streetbasketball) und vieles mehr für garantierten Spaß.
Mitmachen können alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte meldet euch direkt beim KSB an, unter: Anmeldung GoSports Tour BW Schwege
Wir wünschen euch jetzt schon mal viel Spaß!

Einiges los beim Up’n Schwege Cup ?

28. Juni 2022


Ganz schöner Trubel herrschte am vergangenen Wochenende auf unserem Sportplatz. Über 300 Spieler/innen in 29 Teams verteilt auf drei Turniere (Minikicker, F- & E-Jugend) folgten unserer Einladung und nahmen am 8. Up’n Schwege Cup teil. 
Auch in diesem Jahr stand der Spaß am Fußball und das faire Miteinander im Mittelpunkt unseres Turniers. Die Spiele fanden im FairPlay Modus statt und wurden lediglich von Spielbegleitern beobachtet. Auf Platzierungen wurde gänzlich verzichtet, so dass alle Mannschaften Gewinner waren und entsprechend jubeln konnten. Jedes Kind nahm als Andenken eine Medaille mit nach Hause und für das Team gab es eine kleine Überraschung.
Viele fleißige Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf und eine gute Versorgung am Platz! Danke für eure Unterstützung! Denn ohne euch kann so ein tolles Event für die Kinder nicht durchgeführt werden! ???
Wir freuen uns schon auf die neunte Auflage im nächsten Jahr…

Premiere beim Blaue Neun Cup ⚽️?

27. Juni 2022


Am vergangenen Samstag fand die 13. Auflage unseres vereinsinternen Turniers statt. Bei bestem Wetter trafen sich 31 Spielerinnen und Spieler um in vier Teams den diesjährigen Sieger zu ermitteln. 
Zum ersten Mal nahm auch die Feuerwehr Schwege ? mit einem Team teil und hatte dabei sowohl auf als auch neben dem Spielfeld durchaus Talent bewiesen. Die nichtaktiven Kameraden der Feuerwehr sorgten wie immer dafür, dass der Durst der Spieler und Zuschauer schnell gelöscht wurde. Hierfür nochmal Danke!
In einem spannenden Finale sicherte sich Team „grün“ mit einem 2:1 den Glaspokal und die Ehre im nächsten Jahr aufzubauen. Bester Torwart (Dennis) und erfolgreichster Torschütze (Kai) kamen hingegen aus dem unterlegenen Finalteam und sicherten sich den goldenen Handschuh bzw. Schuh (dieser ging jedoch in den Corona-Wirren der letzten Jahre verloren)
Der Nachmittag/Abend klang dann wie gewohnt in gemütlicher Runde unterm Fallschirm aus…

13. Blaue Neun Cup – jetzt anmelden & mitspielen

10. Juni 2022


We are back! Nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause steigt am Samstag den 25. Juni die 13.Auflage unseres internen Turniers. Bei dem lockeren Kick auf dem Kleinfeld steht in erster Linie das gesellige Zusammensein unter dem Fallschirm im Vordergrund. In frei ausgelosten Teams geht es um Trophäen wie den Glaspokal, Torjägerkanone, Goldener Handschuh oder die Ehre am anderen Tag aufzuräumen bzw. im nächsten Jahr aufzubauen.
Mitspielen können alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren. Die Spiele starten gegen 14:30 und gehen bis ca. 17:15 Uhr. 
Anmeldungen direkt hier per Nachricht oder bei Michael Brandmann melden. Egal ob aktiver/ehemaliger Fußballer/in, Tischtennisspieler, Hobbysportler oder was auch immer, meldet euch an und seid dabei.
Ansonsten freuen wir uns wie immer auch über Zuschauer, die vorbeischauen um das kulinarische Angebot zu genießen.

Pokalsieger 2022

04. Juni 2022


In einem packenden Finale besiegten unsere Damen den Hagener SV verdient mit 3:0 und krönten sich zum Kreispokalsieger. Über 400 Zuschauer sorgten für einen würdigen Rahmen und sahen ein bis in die Schlussphase hinein spannendes Spiel. In der ersten Halbzeit neutralisierte sich über weite Strecken das Spiel im Mittelfeld, aber besonders bei Standards wurde es in beiden Strafräumen sehr gefährlich. Ein Tor wollte vorerst jedoch nicht fallen. In der zweiten Halbzeit übernahmen wir mehr und mehr die Spielkontrolle doch erst in der 75.Minute brachte uns ein schön herausgespielter Konter, den Sophie Tepe eiskalt abschloss, in Führung. Als Hagen in den Schlussminuten alles nach vorne warf, nutzten wir die Räume für die Entscheidung durch Tore von Jessica Brandmann (87 Min.) und Emily Stenzel (90 Min.) Als der Schlusspfiff ertönte, kannte der Jubel bei Mannschaft und Fans keine Grenzen mehr. Der Pokalsieg wurde ausgiebig und lang am Platz und in der Schützenhalle gefeiert und der Pokal dabei mehrmals geleert…
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft - Danke an die Fans für die klasse Unterstützung – Danke an alle Helfer rund um das Finale
Bilder vom Spiel findet ihr auf unserer Facebookseite oder unter www.osnaball.de (inkl. ausführlichen Spielbericht)   

 

Verabschiedung von Paul Pröbsting und Norbert Ahmann

20. Mai 2022

 

Der Vorstand von Blau Weiß Schwege hat im Rahmen einer Feier Paul Pröbsting und Norbert Ahmann verabschiedet, die sich nach langen Jahren der ehrenamtlichen Tätigkeit als Platzwarte bei Blau Weiß Schwege nun zurückziehen. Damit geht eine Ära zu Ende. Denn schon zur Zeit der Gründung von Blau Weiß Schwege 1986 kam Norbert Ahmann dazu und unterstützte als rechte Hand des damaligen 1. Vorsitzenden Ewald Hagedorn den Verein bei der Platzpflege und begleitete als erster Schlachtenbummler die Herren Fußballmannschaft zu ihren Spielen. Damals musste der erste Platz zunächst noch mit Handrasenmäher gemäht werden! Anfang der Neunziger Jahre kam Paul Pröbsting als Hilfe für alle möglichen Aufgaben rund um den Sportplatz hinzu und beide halfen im Laufe der Jahre mit ihren vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden unter anderem beim Bau der Hütte (1994), bei der Fertigstellung des 2. Platzes (2000) und des Zauns am KiGa (2002), bei der Anbringung der 2. Flutlichtanlage (2008) und dem Bau der Umkleidekabinen an der Schule (2010).

„Beide haben ganz, ganz, ganz viel getan,“ bedankt sich die Vorsitzende mit einem kleinen Abschiedsgeschenk bei Paul Pröbsting und Norbert Ahmann unter dem Applaus aller anwesenden Trainer, Trainerinnen, Platzwarte und Unterstützer des Vereins.

 

Ehrung langjähriger aktiver Trainerinnen, Trainer und Platzwarte

Schon im letzten Jahr haben wir im Vorstand beschlossen, das Engagement unserer vielen ehrenamtlichen Helfer/innen noch mehr zu honorieren, da wir dieses Handeln keineswegs als selbstverständlich ansehen. Langjährige aktive Trainerinnen und Trainer und Platzwarte sollen zukünftig jährlich auf der Jahreshauptversammlung für ihre Treue geehrt werden. Der Anfang ist gemacht:

 

Für mind. 5-jährige ehrenamtliche Tätigkeit wurden geehrt:

Nils Brandmann, Sonja Brandwitte, Annika Diekmeier, Roman Ellerbrock, Kathrin Klus, Johannes Lefeld, Mario Micke, Niklas Poppe, Thomas Poppe, Sophia Potthoff, Christin Stockhoff und Rainer Stockhoff

 

Für mind. 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit wurden geehrt:

Birgit Brandwitte und Leonie Brandwitte

 

Für mind. 15-jährige ehrenamtliche Tätigkeit wurden geehrt:

Christina Hesse und Andreas Schürmeyer

 

Für mind. 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit wurden geehrt:

Michael Brandmann, Oliver Ellerbrock und Herbert Hülsmann

 

Ganz herzlichen Dank euch allen. 

Viehhandlung Lemper sponsert neuen Trikotsatz

26.April 2022

 

Dank der Unterstützung durch Tobias Lemper und sein Unternehmen konnten wir unsere Damenmannschaft mit neuen Trikots ausstatten. Im Namen des Vereins und des Teams bedanken wir uns recht herzlich bei Tobias – DANKE!

10 Jahre Schweger Einradteam

15. April 2022

 

Nach langer Durststrecke drehten sich die Einräder passend zu unserem 10-jährigen BWS Einradteam-Jubiläum wieder:

Den Auftakt zu unserem BWS Einradwochenende bildete die „Startklar in die Zukunft – Einradnacht“. 21 Kinder und Jugendliche konnten 2 Tage lang ausgiebig Einrad fahren, Spaß haben, spielen, essen + trinken, Zukunftsvisionen diskutieren, noch mehr Einradfahren und noch mehr Spaß haben. Auch wenn Corona uns noch einige Einschränkungen bescherte, war es doch mal wieder ein Hauch von Sport- und Teamgeist, den wir so lange vermisst haben.

Zum Abschluss einer tollen Einradnacht gesellten sich dann samstags noch Sportler des Teutonia Aschendorf zu uns, die uns großzügig ihre Mehrzweckhalle zur Verfügung gestellt haben, um gemeinsam die letzte Stunde mit uns verschiedene Tricks und Kürelemente auszuprobieren. Ganz herzlichen Dank - ihr wart tolle Gastgeber.

Am Sonntag folgte dann der „Startklar in die Zukunft – Aktionsnachmittag“. Neben ganz vielen Glandorfer/Schweger Kinder und Jugendlichen waren befreundete Sportler des TuS Hilter und des TuS Glane mit von der Partie. Los ging es für 44 Aktive mit verschiedenen Workshops, bei denen alle u.a. ihr Geschick im Mattenparkour, Slalom- oder Kürfahren testen konnten oder sich Gedanken zum Thema Fairness machen konnten.

Große Aufregung herrschte dann insbesondere bei den Kleinsten, als sich die Tribüne mit Eltern und Geschwistern füllte und das Startsignal zu den Küren gegeben wurde. Nach wochenlangem Üben konnten alle Gruppen ihre Performance mit Bravour dem begeisterten Publikum präsentieren.

Dank der Fördermittel aus dem Zukunftsprogramm „Startklar in die Zukunft“ des Landes Niedersachsen und der Sportjugend Niedersachsen war die Teilnahme an beiden Veranstaltungen kostenlos und alle Aktiven konnten sich zusätzlich über ein gratis Teamshirt freuen.

Begeisterte Kinder beim Fußball-Camp

13. April 2022

 

29 Kinder im Alter von 6-13 Jahren nahmen vom 11. bis zum 13. April am ersten Fußball-Camp von Blau Weiß Schwege teil. Drei Tage lang drehte sich auf dem Schweger Sportplatz fast alles um das runde Leder. Während in den ersten beiden Tagen kreative und neue Trainingsübungen gepaart mit verschiedenen Challenges im Mittelpunkt standen, fand am letzten Tag ein großes Abschlussturnier statt. Eine Besonderheit des Camps war „Die Schlaue Kabine“, in der die Kinder soziale Werte des Sports vermittelt bekommen haben.

Durchgeführt wurde das Camp von der Stiftung „Sport mit Herz“ aus Osnabrück. Die Stiftung übernahm auch die Kosten für einige Flüchtlingskinder aus der Gemeinde, so dass den Kindern eine Teilnahme an dem Camp ermöglicht wurde – Danke!

Bedanken möchten wir uns auch bei dem Schützenverein Schwege, der seine Räumlichkeiten für das Mittagessen zur Verfügung gestellt hat.

 

Soziales Fußball-Camp in Schwege 

08. Mar. 2022

Wann: 11-13 April | Mo & Di 9:30 – 15:30 Uhr, Mi 9:30 – 12:30 Uhr

Wo: Sportplatz BW Schwege

Wer: Kinder im Alter von 6-13 Jahre (max. 30 feste Plätze + 10 kostenlose Plätze für Kinder aus sozial benachteiligten Familien)

Kosten: 119 € oder 129 € mit Trikot

Verpflegung: Getränke & Mittagessen

 

Besonderheiten:

- "Die schlaue Kabine" (Vermittlung von Werten und Fähigkeiten des Sports)

Marc Heider (Kapitän des VfL Osnabrück wird auch an einem Tag vorbeischauen, sofern es mit dem Trainings-/Spielplan des VfL vereinbar ist)

 

Jetzt anmelden!

 

Veranstalter: SPORT MIT HERZ STIFTUNG

Schlechtes Trainingswetter ist nun egal

14. Feb. 2022

Die C1 und die D1 der Jugendspielgemeinschaft des SC Glandorf und des Blau Weiß Schwege bedankt sich voller Freude bei der Firma Faust Kunststoffwerk GmbH & Co. KG aus Glandorf. Durch die großzügige Spende und durch einen Eigenanteil der Eltern konnten beide Teams mit tollen Softshelljacken ausgestattet werden.

19.01.22

Für alle, die noch einen Anreiz brauchen, sich bei dem Sauwetter an der frischen Luft zu bewegen, startet ab sofort unsere BWS-Challenge „Ich bin dann mal draußen“, bei der ihr Fahrradfahren, Laufen, Wandern, Inliner oder Einrad fahren könnt.

Mitmachen könnt ihr als Familie, Kleingruppe (max. 4 Personen) oder auch als Einzelstarter – eine BWS Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Ziel ist bis Ostern jede Woche aufs Neue als Gruppe oder Einzelstarter eine festgelegte Punktzahl zu erzielen. Wenn ihr euer Wochenziel erreicht habt, bekommt ihr je Woche einen Challenge Punkt. Wer die meisten Challenge-Punkte erzielt, hat gewonnen ?.

Unter allen, die mind. 8 Wochenziele erreichen, werden wieder kleine Preise verlost.

Wie kann ich mitmachen?! (eine ausführliche Anleitung)

Um teilzunehmen, folge bitte dem Einladungslink zur WhatsApp Gruppe 

 https://chat.whatsapp.com/KQ5tqntcs4lKTP0UAUxzTt

Wichtige Infos und die wöchentliche Auswertung werden hier kommuniziert.

Um dann den Zugangslink zur teamfit-Gruppe zu erhalten, schreibe bitte in der WhatsApp-Gruppe eine Nachricht mit

  • deinem Vor- und Nachnamen,
  • ggf. den Hinweis, wenn du noch U11 oder U15-Teilnehmer bist und
  • einem Teamnamen und den Daten weiterer Teilnehmer, wenn du als Familie oder Kleingruppe starten möchtest

(z.B. Manuela Mustermann, gemeinsam mit Max Mustermann (U11) - Team Atemlos oder Henry Herzlich - Einzelstarter).

Wenn keine Angaben hinzugefügt werden, erfolgt die Wertung als Einzelstarter 15+.

Teams können nach dem 15.02.22 nicht mehr verändert werden.

Als nächstes muss jeder Teilnehmer einzeln mit dem Zugangslink oder Passwort dem Team in der TeamfitApp beitreten. Achtet unbedingt auf die korrekte Schreibweise eurer E-Mail (!) und

verwendet bitte einen Namen, der euch einwandfrei zuzuordnen ist.

Für jeden draußen gefahrenen oder gelaufenen Kilometer gibt es folgende Punkte:

  • Radfahren: 67 Punkte je Kilometer
  • Radfahren E-Bike: 33 Punkte je Kilometer
  • Gehen/Wandern: 100 Punkte je Kilometer
  • Inliner o. Einrad fahren: 111 Punkte je Kilometer
  • Laufen (mind. 6 km/h): 167 Punkte je Kilometer

Die Strecken müssen grds. per TeamfitApp aufgezeichnet werden. Drittanbieter (Uhren oder App) können zum Teil synchronisiert werden (z.B. Google Fit, Fitbit, Garmin). Manuelle Nacherfassungen sind nur zugelassen, sofern zeitnah ein eindeutiger Screenshot einer anderen Tracking App (z.B. Adidas Running) hochgeladen wird. Einzige Ausnahme: U11 Teilnehmer, die kein eigenes Handy haben, können Strecken manuell nacherfassen, sofern Eltern oder Geschwister die gemeinsam absolvierte Strecke erfasst haben!

Durch andere Aktivitäten erzielte Punkte, werden von der Wertung ausgeschlossen!

Ziel ist es jede Woche aufs Neue als Gruppe oder Einzelstarter

  • pro Teilnehmer U11 mindestens 500 Punkte
  • pro Teilnehmer U15 mindestens 1000 Punkte
  • pro Teilnehmer 15+ mindestens 1500 Punkte

zu erzielen.

z.B. Team Atemlos benötigt für das Wochenziel 2000 Punkte (dabei ist es egal, ob Manuela oder Max die Punkte holt). Henry Herzlich benötigt als Einzelstarter jede Woche 1500 Punkte.

Wenn ihr euer Wochenziel erreicht habt, bekommt ihr je Woche einen Challenge-Punkt.

Wer die meisten Challenge-Punkte erzielt, hat gewonnen. Die erste Wertung erfolgt am 31.01.22 und dann weiterhin immer montags um 8:00 Uhr anhand der 7-Tages-Wertung der App.

Die Challenge endet spätestens Ostermontag oder wenn 3 Wochen in Folge weniger als 5 Teams oder Einzelstarter das Wochenziel erreichen. Unter allen, die mind. 8 Challenge-Punkte erzielt haben, werden wieder kleine Preise verlost.

BW Schwege Blog

Schlechtes Trainingswetter ist nun egal

14. Feb. 2022
BW_Schwege_FaustKunststofftechnik
Kommentar hinzufügen

BWS Challenge – Ich bin dann mal draußen

19. Jan. 2022
BWS Challenge – Ich bin dann mal draußen
Kommentar hinzufügen

Digitalisierung beim BWS

23. Dez. 2021
BW_Schwege_Vorstand_Digitalisierung
Kommentar hinzufügen

Neues Outfit

23. Dez. 2021
BW_Schwege_D-Jugend_Trikots
Kommentar hinzufügen

Deine 3 Stimmen für unser Einradteam

8. Sep. 2021
BW_Schwege_Spardaleuchtfeuer_2021
Kommentar hinzufügen

Weitere Artikel anzeigen

Riesen Andrang bei der GoSports Ferientour in Schwege

8. Sep. 2021
  • BW_Schwege_GoSports_2021_1
  • BW_Schwege_GoSports_2021_2
  • BW_Schwege_GoSports_2021_3
Kommentar hinzufügen

GoSports Tour 2021

6. Juli 2021
BW_Schwege_GoSports_Tour_2021
Kommentar hinzufügen

Andreas Schürmeyer als Vereinsheld geehrt

16. Juni 2021
  • BW_Schwege_Vereinsheld_Andreas Schürmeyer
  • BW_Schwege_Vereinsheld_Andreas Schürmeyer_4
  • BW_Schwege_Vereinsheld_Andreas Schürmeyer_2
  • BW_Schwege_Vereinsheld_Andreas Schürmeyer_3
Kommentar hinzufügen

Offizieller Trikotpate

11. Mai 2021
BW_Schwege_TrikotfuerdieWelt
Kommentar hinzufügen

Sportplatz mit WLAN ausgerüstet

4. Mai 2021
  • BW_Schwege_WLAN_Vereinsheim
Kommentar hinzufügen

Osterrallye des EinradTeams

14. Apr. 2021
BW_Schwege_Einradteam_Osterrallye
Kommentar hinzufügen

BWS Teamfitchallenge ein voller Erfolg!

8. Apr. 2021
  • BW_Schwege_Teamfitchallenge_1
  • BW_Schwege_Teamfitchallenge_2
  • BW_Schwege_Teamfitchallenge_3
  • BW_Schwege_Teamfitchallenge_4
  • BW_Schwege_Teamfitchallenge_5
  • BW_Schwege_Teamfitchallenge_6
  • BW_Schwege_Teamfitchallenge_7
Kommentar hinzufügen

Bewegungsspiele für zu Hause

6. Apr. 2021
BW_Schwege_Bewegungsspiele_für _Zuhause
Kommentar hinzufügen

Fußball Zuhause Abzeichen

6. Apr. 2021
BW_Schwege_Fußball_Zuhause_Abzeichen
Kommentar hinzufügen

Mach mit bei unserer BW Schwege teamfit Challenge #bwsteamfitchallenge

13. Jan. 2021
BW_Schwege_BWS_TeamfitChallenge
Kommentar hinzufügen

Mein Dorf, Mein Verein, Mein Style

12. Okt. 2020
Kommentar hinzufügen

Frauenfussball-SG mit neuen Trainingsanzügen

5. Okt. 2020
BW_Schwege_Frauenfussball_SG_Bad_Laer
Kommentar hinzufügen

Ein Abgang und zwei Zugänge

17. Sep. 2020
BW_Schwege_JHV_2020
Kommentar hinzufügen

KSB Go Sports Ferientour bei BW Schwege

14. Aug. 2020
  • BW_Schwege_GoSportsTour_1
  • BW_Schwege_GoSportsTour_2
  • BW_Schwege_GoSportsTour_3
  • BW_Schwege_GoSportsTour_4
  • BW_Schwege_GoSportsTour_5
  • BW_Schwege_GoSportsTour_6
  • BW_Schwege_GoSportsTour_7
  • BW_Schwege_GoSportsTour_8
  • BW_Schwege_GoSportsTour_9
  • BW_Schwege_GoSportsTour_10
Kommentar hinzufügen

Nachruf

31. Juli 2020
Kommentar hinzufügen

GoSports meets BW Schwege

15. Juli 2020
BW_Schwege_GoSports_Ferientour
Kommentar hinzufügen

2.Herren mit neuem Outfit

9. Juli 2020
  • BW_Schwege_2Herren_Anzug
  • BW_Schwege_2Herren_124Loungei
  • BW_Schwege_2Herren_OskasChilli
Kommentar hinzufügen

Zuhause Aktiv

29. März 2020
Kommentar hinzufügen

2 Hallenkreismeistertitell für unsere Jugendmannschaften

29. März 2020
  • BW_Schwege_Hallenkreismeister_2020
  • BW_Schwege_Hallenkreismeister_2020_1
  • BW_Schwege_Hallenturnier_2020
  • BW_Schwege_Hallenturnier_2020_1
Kommentar hinzufügen

Schweger Brückentag

8. März 2020
BW_Schwege_VFL_Osnabrück
Kommentar hinzufügen

Einradteam begeistert beim Kolpingkarneval!

20. Feb. 2020
BW_Schwege_Einradteam_Kolpingkarneval
Kommentar hinzufügen

Tischtennis Minimeisterschaften Ortsentscheid Schwege 2020

20. Feb. 2020
  • BW_Schwege_Tischtennis_Minimeisterschaft_2020_1
  • BW_Schwege_Tischtennis_Minimeisterschaft_2020_2
Kommentar hinzufügen

Die BWS Einradmädels sind ab sofort das BWS EinradTEAM

4. Feb. 2020
BW_Schwege_Einrad_Weihanchtsfeier_2019
Kommentar hinzufügen

Freundschaftsturnier

12. Dez. 2019
  • BW_Schwege_Freundschaftsturnier_2019_1
  • BW_Schwege_Freundschaftsturnier_2019_2
  • BW_Schwege_Freundschaftsturnier_2019_3
Kommentar hinzufügen

💙 Neuer Fanschal 💙

12. Nov. 2019
BW_Schwege_Fanschal
Kommentar hinzufügen

Einladung zum Tag des Kinderturnens in Schwege

18. Okt. 2019
BW_Schwege_Kinderturntag_2019
Kommentar hinzufügen

Viehhandlung Lemper unterstützt 3.Herren

2. Okt. 2019
BW_Schwege_Sponsor_Viehhandlung_Lemper
Kommentar hinzufügen

Schwege stellt Schiedsrichter Betreuer

19. Sep. 2019
  • BW_Schwege_Schiedsrichter_Betreuer_Christian_Gerra
Kommentar hinzufügen

DFB Fußballabzeichen

14. Juli 2019
  • BW_Schwege_DFB_Fußballabzeichen_1
  • BW_Schwege_DFB_Fußballabzeichen_2
  • BW_Schwege_DFB_Fußballabzeichen_3
  • BW_Schwege_DFB_Fußballabzeichen_4
  • BW_Schwege_DFB_Fußballabzeichen_5
Kommentar hinzufügen

Super Bilanz unserer BWS-Einradmädels bei der DM in Illertissen

9. Juli 2019
  • BW_Schwege_Einrad_DM_2019_1
  • BW_Schwege_Einrad_DM_2019_2
  • BW_Schwege_Einrad_DM_2019_3
  • BW_Schwege_Einrad_DM_2019_4
  • BW_Schwege_Einrad_DM_2019_5
  • BW_Schwege_Einrad_DM_2019_6
Kommentar hinzufügen

7. Up´n Schwege Cup wieder ein voller Erfolg

19. Juni 2019
  • BW_Schwege_12_Blaue_Neun_Cup_Sieger_2019
  • BW_Schwege_7_Upn_Schwege_Cup_2019
Kommentar hinzufügen

Dreihundert Spiele für BW Schwege

19. Juni 2019
BW_Schwege_300_Spiele_Simon_Schöne_Michael_Knapphe
Kommentar hinzufügen

Riesen Jubel über neue Softshelljacken in allen B.W.Schwege Fußball-Jugendmannschaften

17. Mai 2019
Kommentar hinzufügen

Tischtennisabteilung B.W. Schwege 2019 erfolgreich!

17. Mai 2019
  • BW_Schwege_Tischtennis_1. Platz 3. Kreisklasse
  • BW_Schwege_Tischtennis_Melina Rosemann 2. des Bezi
  • BW_Schwege_Tischtennis_Meistermannschaft
Kommentar hinzufügen

B.W. Schwege Fußballturniere diesmal auf Pfingsten

14. Mai 2019
  • BW_Schwege_12_Blaue_Neun_Cup
  • BW_Schwege_7_Upn_Schwege_Cup
Kommentar hinzufügen

Kinder- & Jugendtrainer oder Betreuer gesucht!

7. Mai 2019
Kommentar hinzufügen

Verabschiedung Paul Ellerbrock

10. Apr. 2019
  • BW_Schwege_Ehrung_Paul_Ellerbrock
  • BW_Schwege_Ehrung_Paul_Ellerbrock_Kreissportbund
Kommentar hinzufügen

Vize Hallenkreismeister 💪🏆

5. März 2019
BW_Schwege_D-Jugen_Hallenkreismeister
Kommentar hinzufügen

Ehrungen

5. März 2019
  • BW_Schwege_Ehrung_Einrad
  • BW_Schwege_Ehrung_Paul_Ellerbrock
Kommentar hinzufügen

Bestes Damenteam 2018 | Lea wird Zweite

5. März 2019
BW_Schwege_Damenfußball_TeamdesJahres
Kommentar hinzufügen

Tischtennis Minimeisterschaften - Grundschule Schwege und Blau Weiß Schwege kooperieren

19. Feb. 2019
  • BW_Schwege_TTMinimeisterschaft_2019_1
  • BW_Schwege_TTMinimeisterschaft_2019_2
Kommentar hinzufügen

Neuer Trikotsatz für unser Damenteam

19. Feb. 2019
BW_Schwege_Damen_Mettner_Stahlrohrhandel
Kommentar hinzufügen

Freundschafts-Fußballturnier von BW. Schwege und SC Glandorf

22. Jan. 2019
  • BW_Schwege_Freundschaftsturnier_2019_E-Jugend
  • BW_Schwege_Freundschaftsturnier_2019_D-Jugend
Kommentar hinzufügen

Deine Stimme für Lea & unser Damenteam

4. Dez. 2018
  • BW_Schwege_Abstimmung_PlayersParty
Kommentar hinzufügen

Einladung zum Tag des Kinderturnens in Schwege

24. Okt. 2018
BW_Schwege_Kinderturntag
Kommentar hinzufügen

Neue Einradgruppe

25. Sep. 2018
Kommentar hinzufügen

Grandioser Endspurt der BWS-Einradmädels zum Saisonschluss

25. Sep. 2018
  • BW_Schwege_Einrad_Feuerwehrfest_Schwege
  • BW_Schwege_Einrad_Landesgartenschau_Ba_Iburg
  • BW_Schwege_Einrad_Landesgartenschau_Ba_Iburg_2
Kommentar hinzufügen

5x Gold, 5x Silber und 4x Bronze – BWS Einradmädels erfolgreich auf der DM

21. Juni 2018
  • Schweger_Einrad_Mädels_Team_Deutsche_Meisterschaft
  • Schweger_Einradmädels_Julia_Potthoff
Kommentar hinzufügen

Weltmeisterwetter auf dem Up´n Schwege Cup

21. Juni 2018
  • 6. Up'n Schwege Cup Siegerehrung
  • 6. Up'n Schwege Cup Minikicker
  • 11_Blaue_Neun_Cup_Siegerteam
Kommentar hinzufügen

Erster Auftritt im neuen Team-Shirt

22. Mai 2018
BW_Schwege_Einrad_Sponsor_Harwerth
Kommentar hinzufügen

2. Juniwochenende ganz im Zeichen des Fußballs

22. Mai 2018
Kommentar hinzufügen

Julia Potthoff glänzt beim Zebracup

3. Mai 2018
BW_Schwege_Einrad_Zebracup
Kommentar hinzufügen

Schrottsammlung zu Gunsten der Jugendarbeit

11. Apr. 2018
Kommentar hinzufügen

Tischtennis Minimeisterschaften - Grundschule Schwege und Blau Weiß Schwege kooperieren

16. Feb. 2018
  • BW Schwege TT Minimeisterschaft 2018_1
  • BW Schwege TT Minimeisterschaft 2018_2
Kommentar hinzufügen

Gemeinsames F-Jugend Freundschaftsturnier mit dem SC Glandorf

16. Feb. 2018
  • BW Schwege F-Jugend Freundschaftsturnier_1
  • BW Schwege F-Jugend Freundschaftsturnier_2
Kommentar hinzufügen

Jahreshauptversammlung 2018

5. Feb. 2018
Kommentar hinzufügen

Newcommer des Jahres!

24. Jan. 2018
BW_Schwege_Players_Party
Kommentar hinzufügen

Offensive Kinderturnen

21. Dez. 2017
Kinderturnen BW Schwege
Kommentar hinzufügen

Deine Stimme für BW Schwege!

4. Dez. 2017
Abstimmung BW Schwege Players Party
Kommentar hinzufügen

Rückrunden Dauerkarte

2. Dez. 2017
Dauerkarte_BW_Schwege
Kommentar hinzufügen

Einrad Winterolympiade

29. Nov. 2017
Kommentar hinzufügen

Einrad Winterolympiade

17. Okt. 2017
Kommentar hinzufügen

Erfolgreiche Saison unserer Einradmädels

9. Okt. 2017
BW Schwege Einrad Gruppenfoto
Kommentar hinzufügen

BW Schwege unterstützt Kumi-Freunde e.V.

9. Okt. 2017
BW Schwege Spende Kumi-Freunde
Kommentar hinzufügen

Jahreshauptversammlung 2017

9. Aug. 2017
Kommentar hinzufügen

Sonja Brandwitte holt EM-Titel

7. Aug. 2017
Europameisterin_Sonja_Brandwitte_BW_Schwege
Kommentar hinzufügen

Dauerkarte ab sofort erhältlich!

31. Juli 2017
Dauerkarte 17/18 BW Schwege
Kommentar hinzufügen

Neu unser BWS-Blog

27. Juli 2017
Kommentar hinzufügen

Wichtige Termine:

 

05.08

Go Sports Tour

 

13.08

BWS MatchDay

 

... lade Modul ...
BW Schwege auf FuPa
Druckversion Druckversion | Sitemap
© BW Schwege